Diagnostischer CheckUp

hinschauen hilft vorbeugen

"Andere erkennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung." (Lao Tse)

 

Frühzeitig hinschauen, regelmässig pflegen und bei Bedarf intervenieren.

Was für unseren Körper, unsere Beziehungen und für unsere Gebrauchsgegenstände gilt, darf auch für unseren Geist selbstverständlich sein.

Denn was wir oft benutzen, dem sollten wir Sorge tragen, damit es uns lange und funktionsfähig erhalten bleibt.

Ein kompetenter und wohlwollender Blick von aussen hilft hierbei oft weiter.

 

 

In einem CheckUp können wir uns der allgemeinen psychischen Gesundheit oder spezifischen Fragestellungen (z.B. Burn-Out Risiko) widmen.

Wahlweise in einem einstündigen Quick CheckUp oder einem vertieften Fokus CheckUp mit Anamnese, Testungen und ausführlicher Auswertung erhalten sie psychologisch fundierte Antworten auf Fragen zu Ressourcen, Belastungen und hilfreichen Bewältigungsstrategien.


Quick CheckUp                                    CHF 125

Eine Stunde, um sich mittels vertiefter Anamnese einer spezifischen Fragestellung zu widmen oder einen allgemeinen Überblick über die eigene psychische Gesundheit zu gewinnen. 

Ein "Service" für die eigene Psyche.

 

Fokus CheckUp                                  CHF 500

Eine vertiefte Diagnostik in den drei Schritten Anamnese - Testung - Auswertung zu einer fachlich fundierten Antwort auf eine individuelle Fragestellung.

Der Zeitbedarf liegt bei rund 3h Präsenz. Im Pauschalpreis sind Kosten für Tests und Auswertung inbegriffen.